FacebookNewsletter

Brauhaus Zur Sonne

Das Stammhaus der Braufamilie Bosch befindet sich direkt hinter der Brauerei in der Königstraße im Herzen der Bad Laaspher Altstadt. Der Brauereigasthof "Zur Sonne" besteht seit 1605 und ist somit der älteste existierende Gasthof in der Region. In der "Sonne" war auch die erste familieneigene Brauerei untergebracht. Zahlreiche historische Brauutensilien erzählen auch heute noch von dieser Zeit.

Unsere österreichischen Pächter Hans Salzberger und seine Partnerin Ionela haben sich ganz der österreichischen und westfälischen frischen Küche verschrieben. Die Zutaten werden, falls möglich, von regionalen Erzeugern gekauft oder aber aus Österreich importiert.
7 Sorten Bier fließen aus der stets top gepflegten Zapfanlage. Die Sonne ist der richtige Ort um in bierigen Ambiente einen schönen Abend zu verbringen.

Es werden auch gemütliche Gästezimmer angeboten:

2 Doppelzimmer
1 Dreibett-Zimmer (auch als Doppelzimmer)
1 Einzelzimmer

Alle Zimmer mit Dusche oder Badewanne sowie Fernseher und WLAN.

Bitte nehmen Sie den Kontakt direkt zu den Wirten auf.

Brauhaus Zur Sonne
Königstraße 32
57334 Bad Laasphe
Telefon: 02752-506967

Email: dorfwirt1@gmail.com

Für weitere Infos klicken Sie bitte auf unten stehenden Links:

https://www.facebook.com/brauhauslaasphe