FacebookNewsletter

Wer sind die Guten?

Die Guten - das sind alle, die sich nicht mit leerem Billigbier zufrieden geben. Das sind Menschen, denen Bierkultur etwas bedeutet. Genau für sie verwenden wir nur die allerbesten Rohstoffe. Für Die Guten wenden wir altbewährte, hochwertige Brauverfahren an, für sie lassen wir dem Bier die Zeit, die es braucht um zu einem köstlichen Bosch-Bier auszureifen. Denn ein wirklich gutes Bier braucht Zeit!

Die Guten - das sind für uns aber auch Menschen, die etwas für die Gemeinschaft leisten. Gute nehmen nicht nur, sie geben auch. Deshalb wollen wir ihnen etwas zurückgeben. Wir haben uns dazu entschlossen, die Marke Bosch unter diesen Gedanken zu stellen. 

Die Guten verdienen das Bessere! "Das Bessere" ist unser ehrliches, handwerklich gebrautes BOSCH Bier. Die Auswahl bester Rohstoffe ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn bei der Qualität kann es keine Kompromisse geben. Liebevoll eingebraut, geben wir unserem Bier viele Wochen lang Zeit, auszureifen. Das ist die Sorgfalt, die sich Die Guten von einem BOSCH Bier erwarten dürfen. Und mit weniger müssen sie sich auch nicht zufrieden geben.